Chastity Sklavenschwanz im Gefaengnis der Lust eingesperrt

14,279 92%

57 / 5
Acerca de

Ein letztes Mal darfst Du wichsen, dann kommt Dein Schwanz in den Kerker und ich bekomme den Schlüssel. Du wirst streng keusch und geil gehalten. Das wird schmerzhaft, lass mich Dich quälen!

Publicado por LadyJulina
5 años atrás
Comentarios
6
Please or to post comments
Steffi-TS
para LadyJulina : ich hab einen sehr kleinen Käfig und meine Clit drückt stark dagegen wenn ich erregt bin gnädige Herrin
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Steffi-TS
para LadyJulina : Herrin, mir ist es vor 2 Tgen gekommen ohne das mein Clit berührt werden konnte, nur durch das spielen an meinen Brustwarzen und das sehen von dominante Videos
Responder Mostrar comentario original Ocultar
LadyJulina
para Steffi-TS : Was anderes wäre auch keine Option! Drückt die Clit immer noch gegen den Käfig ab und zu?
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Steffi-TS
ich bin schon lange eingesperrt gnädige Herrin
Responder
hallo herrin, würde das auch gerne für Sie machen.
Responder